Von Null auf 80 in 365 Tagen:

Verfolgen Sie alle guten Taten unseres Jubiläumsjahres

haba_good_deed_46

20. Dezember 2018

HABA-Weihnachtspost

Jetzt, wenige Tage vor Weihnachten, können sich Kinder aus insgesamt 40 sozialen Einrichtungen freuen. Denn HABA versendet Überraschungs-Weihnachtspost. So wurden liebevolle Pakete gepackt, gefüllt mit Spielen und Büchern. Sie gehen an Hospize, Kinderdörfer, Flüchtlingsheime und Mutter-Kind-Einrichtungen in ganz Deutschland. 

„Wir sind eine Marke mit Herz.“

Kinderaugen zum Strahlen bringen, aber auch die wertvolle Arbeit der Einrichtungen wertschätzen und unterstützen – das ist das Anliegen von HABA. „Wir sind eine Marke mit Herz“, sagt Kristin Weiß, die das Marketing leitet. „Dieses Herz wollen wir an Menschen weiterschenken, die in ihren jetzigen Lebenssituation Mut, Kraft und Unterstützung brauchen.“

Und so ist hoffentlich die Freude groß, wenn in diesen Tagen der Postbote ein unerwartetes Paket liefert…

Lesen Sie auch