80 soziale Einrichtungen freuen sich über Wehrfritz-Geschenke

Die Wehrfritz GmbH beschenkt soziale Einrichtungen mit liebevoll zusammengestellten Geschenkepaketen.

27. Juli 2018

Zum 80-jährigen Firmenjubiläum verschenkt der Kindergartenausstatter 80 Geschenkepakete an Einrichtungen aus den Bereichen Kindergarten, Krippe sowie Therapie/Altenpflege. Gefüllt sind die Pakete mit Produkten der Firma Wehrfritz, die den Arbeitsalltag bereichern. Über 1.100 Institutionen von Flensburg bis Starnberg haben sich in den vergangenen Wochen hierfür online beworben. Am 24.07.2018, dem „Internationalen Tag der Freude“, fand die Auslosung in der Firmenzentrale in Bad Rodach statt.

Geschenkepakete, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Unter den Einrichtungen, die eines von 80 Geschenkepaketen erhalten, ist auch der Kindergarten „Haus der kleinen Leute“ im oberfränkischen Großwalbur. Bei Erzieherin Ramona Hoffmann und den Kindern ist die Freude groß, als eine Mitarbeiterin der Firma Wehrfritz persönlich vorbeikommt und das Geschenkepaket übergibt. Spiele befinden sich darin, aber auch ein Schwungtuch und das Holzlegespiel „Glitzerjuwel“ von Wehrfritz. Um für möglichst viel Freude zu sorgen, wurde der Inhalt der Geschenkepakete an die Bedürfnisse der Institutionen angepasst. Mit der Verschenkaktion will Wehrfritz denjenigen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die sich jeden Tag um Menschen und um deren Bildung kümmern.

Eine Auflistung der Einrichtungen, die eines der 80 Geschenkepakete erhalten, findet sich auf der Aktionsseite www.wehrfritz.com/geschenkepakete.

E-Mail: presse@wehrfritz.de