Wehrfritz GmbH beschenkt soziale Einrichtungen

Im Rahmen der Jubiläumsaktion „80 Jahre. 80 gute Taten.“ möchte Wehrfritz 80 Einrichtungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

23. Mai 2018

„80 Jahre. 80 gute Taten.“ – so lautet die Jubiläumsaktion der HABA-Firmenfamilie, die neben Wehrfritz noch weitere neun Unternehmensmarken unter einem Dach vereint. Im Zuge der Jubiläumsaktion verschenkt der Kindergartenausstatter nun 80 Geschenkepakete mit Wehrfritz-Produkten an insgesamt 80 soziale Einrichtungen – jeweils 20 Pakete für Einrichtungen aus den vier Bereichen Krippe, Kindergarten, Therapie/Altenpflege sowie bastelbegeisterte Einrichtungen.

80 Geschenkepakete zum Tag der Freude

Bis 20.07.2018 können sich soziale Einrichtungen aus Deutschland online unter www.wehrfritz.com/geschenkepakete registrieren. Sie bekommen damit die Chance, eines der 80 Geschenkepakete zu erhalten. Gefüllt sind die Pakete mit einzigartigen und praktischen Wehrfritz-Produkten, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Einrichtungen abgestimmt sind. Ausgelost wird am 24. Juli, dem Tag der Freude. „Mit dieser Aktion möchten wir den Menschen danken, die sich tagtäglich um die Bildung, Erziehung und Pflege von Kindern und Erwachsenen kümmern, und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!“, beschreibt Geschäftsleiterin Gertraud Unger den Gedanken hinter den Geschenkepaketen.

Alle aktuellen und geplanten Aktionen und Informationen rund um das Firmenjubiläum von Wehrfritz sind auf der Online-Jubiläumsseite www.wehrfritz.de/80jahre zu finden. Hier wird zudem in einer Online-Chronik über die letzten 80 Jahre der Firma informiert. Einblicke hinter die Kulissen von Wehrfritz und der HABA-Firmenfamilie gewähren insgesamt 80 spannende und interessante Fakten auf der Wehrfritz Facebook-Seite.

E-Mail: presse@wehrfritz.de